USEDOM RUN
die LäuferMARKE mit dem KOLIBRI
30 2018 216 995
“Have the courage to follow your heart and intuition.
They somehow already know what you truly
want to become. Everything else is secondary.”
STEVE JOBS
Projektbezeichnung
Projektbezeichnung
Slogan oder kurze Beschreibung
Slogan oder kurze Beschreibung
Beschreibung der Strecke, Herausforderung, ziel, Mehrwert schaffen nicht mit Geld, sondern mit Motivation, ich lade ein
Herausforderung
Herausforderung
Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt eine Menge Arbeit, egal in welchem Geschäftsbereich. Die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts erfordert nicht nur eine gute Intuition, sondern auch Recherche, Planung, Reflexion, geschäftliche Profilierung und vieles mehr. Beschreiben Sie an dieser Stelle die Herausforderungen, mit denen Sie bei der Produktentwicklung konfrontiert waren und wie Sie und Ihr Team diese meistern konnten.
Wert
Erklären Sie potenziellen Kunden, warum sich die Investition in Ihr Produkt lohnt. Führen Sie seine Vorteile gegenüber anderen Produkten sowie seine besonderen Merkmale auf! Vermitteln Sie potenziellen Kunden Vertrauen in das Produkt. Hat es eine außergewöhnlich lange Lebensdauer? Ist es gesünder als andere Produkte? Möglicherweise ist es einzigartig und von Hand gefertigt. Heben Sie seinen Wert möglichst deutlich hervor!